Dienstag, 16. Januar 2018

Game of Hearts





Infos zum Buch:

Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Erscheinungstermin: 18.12.2017
Genre: Romance/Erotik
Seiten: 288
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch)
ebook: 8,99 Euro

Gibt es hier zu kaufen: blanvalet

Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen: ***LESEPROBE***







Klappentext:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?




Meine persönliche Meinung



Das Cover:
Das Cover ist wunderschön, es glitzert und man kann sich schon mal vorab richtig einstimmen auf Las Vegas.





Die Handlung:

Gespannt machte ich mich an dieses Werk ran voll großer Erwartungen, schließlich war mir die Autorin schon durch ihre Royal-Reihe bestens bekannt und der Klappenttext hat mich ebenso neugierig gemacht.

Zu Beginn lernte ich die junge Emma Southerly kennen, die Protagonistin des Buches. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Sie hat es in ihrem Leben nicht einfach gehabt, die Trennung ihrer Eltern, die Alkoholkrankeit ihres Vaters, der Tod ihrer Schwester und auch die Hänseleien durch ihre Mitschülerin haben sie bereits trotz ihres jungen Alters geprägt.

So lernt sie auf der Party einer Mitschülerin, auf der sie eigentlich unerwünscht ist, den geheimnisvollen und charismatischen Jameson, kurz Jamie kennen. Sie verbringt eine wundervolle Nacht mit ihm jedoch ist dieser am nächsten Morgen verschwunden.

Als sie am Nachmittag auf's Polizeipräsidium bestellt wird, erfährt sie, dass es sich beim dem Fremden um Jamson West, den Sohn des Erzfeindes ihres Vaters handelt. Schlimmer noch, er steht unter dem Tatverdacht, seinen eigenen Vater ermordet zu haben. Emma jedoch kann ihm ein Alibi verschaffen, schließlich hat er doch mit ihr die besagte Nacht verbracht.

Nach anfänglichem Misstrauen beideseits entwickelt sich zwischen Emma und Jamie eine wundervolle und zarte Liebesgeschichte, die nicht zu kitschig wirkt. So ist Jamie z. B. trotz seiner Herkunft ein total sympathischer und normal gebliebener junger Mann und Emma auf Grund ihrer Vergangenheit eine sehr mutige und toughe junge Dame. Beide Charaktere ergänzen sich und passen prima zueinander.

Tatsächlich hat mich die Story auch ein wenige an Romeo und Julia erinnert, schließlich sind die Väter der jungen Liebenden erbitterte Feinde.

Der Schreibstil ist flüssig und das moderne Las Vegas, sowie die Liebesgeschichte der beiden Protas ganz lebendig beschrieben.

Am Ende gibt’s auch noch einen fiesen Cliffhanger, der mich den zweiten Teil kaum noch erwarten lässt.




Mein Fazit:
Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen und für einen kurzweilgen Lesespaß gesorgt. Tolle Charaktere und eine wundervolle Romanze sorgen für romantische, sowie auch spannende Momente, ich war schlichtweg begeistert. Lest es! Lest es! Lest es! Ich vergebe daher dem Buch 5 von 5 möglichen Büchersternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich