Sonntag, 31. Juli 2016

Royal Dream



Infos zum Buch
Autorin: Geneva Lee
Erscheinungstermin: 18.07.2016
Seiten: 352
Preis: 12,99 Euro (Broschiert)
ebook: 9,99 Euro


Gibt's hier zu kaufen: Blanvalet Verlag


Hier gibt’s die Leseprobe: ***KLICK MICH***








Klappentext:
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?
(Quelle: Random House)




Persönliche Meinung




Das Cover:
Das Cover passt optisch sehr gut zu den anderen Bänden, jedoch unterscheidet es sich hier in der Farbe. Den Goldton finde ich hier sehr passend gewählt, er sieht nicht nur edel aus sondern man sieht somit auch direkt, dass es sich um eine ganz neue Reihe handelt.


Der Inhalt:
Belle lernten wir als Leser ja bereits in den drei anderen Royal-Bänden, in denen es um Clara ging, ein wenig kennen. Bereits damals mochte ich sie sehr gerne und es hat mich umso mehr gefreut, als ich hörte, dass es eine komplett neue Reihe geben soll nur mit ihr als Protagonistin.

Noch tief getroffen vom Betrug ihres Ex-Verlobten macht sich Belle nun auf die Suche nach einem neuen Job. Ihr neuer Chef Smith sieht nicht nur umwerfend aus, er besticht auch noch durch Charme und Charisma. Bereits bei der ersten Begegnung knistert es zwischen den beiden und die erotische Spannung ist für den Leser beinahe greifbar.

Jedoch muss ich zugleich sagen, dass ich mit der Entwicklung nicht so ganz konform laufen konnte. Smith ist dominant, eifersüchtig und gebieterisch. Mit solchen Männern könnte ich im echten Leben nichts anfangen und so hatte ich auch beim Lesen meine Probleme damit, mir vorzustellen, dass sich zwischen der selbstbewussten und toughen Belle und ihm tatsächlich etwas entwickeln könnte.

Der Verlauf der Geschichte war an manchen Stellen doch sehr vorhersehbar und doch haben mir die heißen Szenen zwischen Belle und Smith ganz gut gefallen.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Clara und Alexander, so waren diese beiden nicht ganz aus der Welt und man konnte erfahren, wie es mit ihnen weiter ging.

Das Buch hat keine Längen und obwohl ich mich mit Smith nicht so wirklich anfreunden konnte, wurde ich im Geschehen regelrecht mitgerissen.



Fazit:
Der Autorin Geneva Lee ist es gelungen, mich mit einer komplett neuen Geschichte, die voll knisternder Erotik steckt zu überzeugen. Neue Charaktere sowie Alte sorgen für einen absolut tollen und kurzweiligen Lesegenuss. Allen Lesern, die schon von der Reihe um Clara begeistert waren, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es im zweiten Band mit Belle und Smith weitergeht. Von mir gibt's hierfür 4 von 5 möglichen Büchersternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich